A8 Saarlouis - Luxemburg zwischen Perl und Grenzübergang Perl in beiden Richtungen Gefahr durch 2 Personen auf der Fahrbahn (16:23)

A8

Priorität: Dringend

21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schlägerei und Randale in Saarbrücker Disco: Polizei nimmt vier Männer fest

Symbolfoto: Pexels (CC0-Lizenz)

Symbolfoto: Pexels (CC0-Lizenz)

Rauswurf nach Randale
Weiterer Einsatz für die Saarbrücker Polizei am Samstag (21.07.2018) in einer Saarbrücker Disco: Dorthin waren die Beamten laut Pressemitteilung gerufen worden, nachdem eine vierköpfige Gruppe junger Männer, alle zwischen 20 und 22 Jahre alt, sich unflätig verhalten hatte. Die jungen Männer wurden des Lokals verwiesen. Vor der Tür hatten sie anschließend das Personal der Diskothek bedroht und angekündigt, auf diese warten zu wollen.

Männer flohen zunächst
Nachdem die Polizei an der Örtlichkeit eintraf, flüchteten die jungen Männer zunächst, konnten aber im Rahmen der Fahndung zeitnah festgenommen werden. Hierbei stellte sich heraus, dass sie auch die Täter einer kurz zuvor in der Kaiserstraße stattgefundenen gefährlichen Körperverletzung waren, bei welcher ein 20-jähriger Dillinger Verletzungen erlitt.

Strafverfahren erwartet
Die vier Tatverdächtigen wurden nach Durchführung strafprozessualer Maßnahmen wieder entlassen. Sie erwartet nun ein entsprechendes Strafverfahren.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein