L265 Illingen, Hauptstraße zwischen L112 und Rathausstraße in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn Höhe Esso Tankstelle, Hund (17:23)

L112

Priorität: Dringend

-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schüsse aus dem Fenster: Mutmaßlicher Schütze festgenommen

Symbolfoto (dpa)

Symbolfoto (dpa)

Schüsse nahe der Post
Die Polizei hat in Kaiserslautern einen Mann festgenommen, der aus einem Wohnungsfenster geschossen haben soll. Zeugen meldeten am Mittwochmittag Schüsse nahe der Post, wie die Polizei mitteilte. Mehrere Streifenwagen fuhren zum Tatort. Mithilfe der Zeugenbeschreibungen konnte ein Verdächtiger festgenommen werden.

Zwei Waffen sichergestellt
„Bei ihm wurden zwei Waffen sichergestellt. Derzeit wird untersucht, ob es sich um Schreckschusswaffen oder scharfe Schusswaffen handelt“, sagte ein Sprecher. Ersten Ermittlungen zufolge habe der Mann aus dem Fenster einer Wohnung geschossen. Verletzt wurde dabei niemand.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein