22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Sechs Tage auf der Flucht: Polizei fasst 39-Jährigen in Saarbrücken

Symbolfoto: dpa-Bildfunk.

Symbolfoto: dpa-Bildfunk.

Am 5. April flüchtete der 39-Jährige aus der JVA Saarbrücken (nach einem Freigang). Seitdem wurde er mit zwei Haftbefehlen der Staatsanwaltschaften Saarbrücken und Zweibrücken gesucht.

Am frühen Mittwochmorgen kam er mit dem Regionalexpress aus Mainz am Saarbrücker Hauptbahnhof an. Dort nahmen ihn Beamte der Bundespolizei fest.

Die geforderte Geldstrafe von insgesamt 3245 Euro konnte er nicht entrichten. So führte ihn der Weg zurück in die JVA nach Saarbrücken. Hier muss er die nächsten 200 Tage verbringen.

Quelle: Pressemitteilung der Bundespolizei Bexbach

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein