B269 neu Ensdorf Richtung Überherrn Bundesgrenze Zwischen Kreisverkehr Kreisel Bauhaus und Grenzübergang Bundesgrenze Vollsperrung, Richtungsfahrbahn gesperrt, Gefahr durch Ölspur (19:20)

B269

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Silberner BMW fährt in St. Ingbert Familie fast um

Symbolfoto: dpa-Bildfunfk

Symbolfoto: dpa-Bildfunfk

Der Geschädigte überquerte den Fußgängerüberweg in der Joseftaler Straße gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin und seinem 10-jährigen Sohn (von rechts nach links aus Richtung Stadtmitte gesehen).

Als sie sich eigenen Angaben zufolge in der Mitte der Fahrbahn befanden, kam ein silberner BMW mit IGB Kreiskennzeichen aus Richtung Schnappach zügig auf sie zugefahren. Da der BMW nicht abbremste, packte der Geschädigte seinen Sohn am Arm und zerrte diesen schnellstmöglich auf die andere Fahrbahnseite.

Die Lebensgefährtin des Anzeigenserstatters begab sich ebenfalls zügig auf die andere Straßenseite. Laut Angaben des Geschädigten sei der silberne BMW mit zunächst gleichbleibender Geschwindigkeit an ihnen vorbeigefahren, hätte dann kurz gebremst - und sei im Anschluss in Richtung Stadtmitte davongefahren.
 
Zeugen, die etwas beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei St. Ingbert in Verbindung zu setzen.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein