5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autofahrer bei Unfall am Glashütter Weiher in St. Ingbert verletzt

Hier zu sehen: die Unfallstelle in Rohrbach. Foto: Florian Jung/Feuerwehr St. Ingbert

Hier zu sehen: die Unfallstelle in Rohrbach. Foto: Florian Jung/Feuerwehr St. Ingbert

Am gestrigen Montagabend (8. März 2021) sind die Löschbezirke Rohrbach, St. Ingbert-Mitte und Hassel zu einem Verkehrsunfall an den Glashütter Weiher in St. Ingbert-Rohrbach ausgerückt. Nach Angaben der Freiwilligen Feuerwehr St. Ingbert bestand zu dem Zeitpunkt eine Alarmierung aufgrund einer eingeklemmten Person.

Wie die Einsatzkräfte miteilten, war auf der Straße Am Glashüttenflur ein Fahrzeug verunfallt. Der Pkw kam demnach abseits der Straße zum Stillstand. Eine Erkundung der Feuerwehr ergab, dass der Autofahrer zwar verletzt, jedoch nicht eingeklemmt war.

"Der Rettungsdienst übernahm die weitere Versorgung" und brachte den Verletzten in ein Krankenhaus, hieß es zudem. Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Rohrbach leuchteten die Einsatzstelle aus und stellten den Brandschutz sicher. Derzeit ermittelt die Polizei.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Feuerwehr St. Ingbert, 09.03.2021

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein