A620 Saarlouis - Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Gersweiler und Saarbrücken-Malstatter-Brücke in beiden Richtungen Schutzplankenerneuerung, linker Fahrstreifen gesperrt, bis 22.11.2019 ca. 01:00 Uhr (21:08)

Priorität: Normal

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nach versuchtem Einbruch in St. Ingbert: Zeugin beschreibt mutmaßlichen Täter

In St. Ingbert kam es am Donnerstag zu einem versuchten Einbruch. Symbolfoto: dpa-Bildfunk/Frank Rumpenhorst

In St. Ingbert kam es am Donnerstag zu einem versuchten Einbruch. Symbolfoto: dpa-Bildfunk/Frank Rumpenhorst

Gegen 03.15 Uhr kam es am Donnerstag zu einem versuchten Einbruch in eine Kneipe in der Kaiserstraße in St. Ingbert. Das meldet die Polizei.

Ein Unbekannter hebelte ein Fenster an der Front der Gaststätte auf, um sich so Zugang zum Innenraum zu verschaffen. Dabei wurde jedoch ein Alarm ausgelöst. Infolgedessen flüchtete der Mann. Bei dem versuchten Einbruch entstand ein Sachschaden von rund 250 Euro.

Versuchter Einbruch in St. Ingbert: Personenbeschreibung

Eine Zeugin bemerkte das Geschehen und beschrieb den mutmaßlichen Täter wie folgt:

- etwa 20 Jahre alt
- circa 185 cm groß
- dunkler Hauttyp
- trug eine Jeans, weiße Schuhe sowie einen dunklen Pullover

Sollte jemand die Tat beobachtet haben und Hinweise auf einen Täter geben können, wird um Informationsmitteilung an die Polizeiinspektion St. Ingbert, Tel. (06894)1090, gebeten.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizei St. Ingbert, 08.11.2019

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein