A1 Trier Richtung Saarbrücken zwischen Nonnweiler-Primstal und Rastplatz Sombach-Mühle Gefahr durch defektes Fahrzeug im Baustellenbereich 129090 frbe (19:44)

A1

Priorität: Dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte brechen auf Grundstück bei St. Ingbert ein

Symbolfoto: Fotolia

Symbolfoto: Fotolia

Die Gesuchten hebelten hierzu ein Tor zum Grundstück auf. Danach brachen sie in die Hütten ein und klauten mehrere Gegenstände, unter anderem Werkzeug und Geschirr. Im Anschluss pumpten die Täter auch noch Wasser von einem Fischweiher in einen nebenan gelegenen Weiher um. Die Hintergründe dessen sind noch unklar.

Laut Polizei konnten Zeugen beobachten, wie am Donnerstag ein weißer Transporter, besetzt mit fünf Männern, an dem Grundstück sehr langsam vorbeifuhr. Die Personen hätten sich mehrfach bei Blickkontakt weggeduckt und seien danach mit hoher Geschwindigkeit von der Örtlichkeit geflüchtet.

Das Grundstück des Geschädigten liegt im St. Ingberter Stadtteil Sengscheid, etwa einen Kilometer tief im Wald.

Hinweise an die Polizeiinspektion St. Ingbert, Tel. (06894) 10 90.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein