A620 Saarbrücken - Saarlouis zwischen Wilhelm-Heinrich-Brücke und Dreieck Saarlouis in beiden Richtungen die Gefahr durch ein entgegenkommendes Fahrzeug besteht nicht mehr (17.09.2019, 23:29)

Priorität: Dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

St. Wendel: 94-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. Foto: Nicolas Armer/Archiv

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. Foto: Nicolas Armer/Archiv

Am Sonntagmorgen (9. Juni) kollidierte ein 94 Jahre alter Mann mit seinem Pkw mit einem Baum.

Die Unfallörtlichkeit befand sich in der Nähe des Marienkrankenhauses St. Wendel.  Er hatte ich kurze Zeit vorher nach stationärem Aufenthalt selbst entlassen. Aufgrund seiner Verletzungen musste er erneut stationär im Krankenhaus aufgenommen werden.

Verwendete Quellen:
• Pressemitteilung der Polizeiinspektion St. Wendel

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein