10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte klauen Verkehrsschild in St. Wendel

Entwendet wurde ein

Entwendet wurde ein "Linkskurve"-Schild. Symbolfotos: Pixabay

Am 29. Juni stellte die Straßenmeisterei St. Wendel das Fehlen eines Verkehrsschildes an der L122 zwischen Osterbrücken und dem Ortsteil Neumühle fest. Das "Linkskurve"-Schild war zuvor im Bereich der Abzweigung nach Hoof an einem Mast befestigt gewesen, so die Polizei.

Unbekannte hatten das Verkehrszeichen offensichtlich samt Haltematerial entwendet. "Es wurde Strafanzeige erstattet", teilten die Beamten mit. Nun bittet die Polizei um Hinweise zu dem Vorfall.

Zeugen sollen sich an die Polizeiinspektion St. Wendel wenden, Tel. (06851)8980.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizeiinspektion St. Wendel, 08.07.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein