2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fußgängerin bei Unfall in St. Wendel verletzt

Symbolfoto: Monika Skolimowska/dpa-Bildfunk.

Symbolfoto: Monika Skolimowska/dpa-Bildfunk.

Eine Fußgängerin ist am Montag (14. Dezember 2020) bei einem Unfall in der Tholeyer Straße in St. Wendel verletzt worden. Die Frau musste nach Polizeiangaben ins Krankenhaus gebracht werden.

Sie war gegen 12.40 Uhr auf dem Fußweg unterwegs, während zeitgleich ein Autofahrer rückwärts auf die Tholeyer Straße einfahren wollte. Dabei stieß der Pkw gegen die Frau.

Die Fußgängerin stürzte und wurde dabei verletzt. Wegen ihrer Verletzung brachten Rettungskräfte sie ins Krankenhaus.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizeiinspektion St. Wendel, 14.12.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein