B51 Saarbrücken Richtung Trier zwischen Mettlach und Abzweig nach Saarhölzbach Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (19.10.2018, 14:36)

B51

Priorität: Dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Stein beschädigt Pkw auf der B 423 zwischen Assweiler und Erfweiler-Ehlingen

Blaulicht

Blaulicht

Ölwanne an an PKW beschädigt
Am Donnerstagnachmittag (08.02.18) gegen 16:15 Uhr ist der Fahrzeugführer eines Audi A3 auf der B 423 zwischen Assweiler und Erfweiler – Ehlingen über einen ca. 20 x 8 cm großen Stein gefahren, der mutmaßlich aus der Ladung eines anderen Fahrzeugs verloren gegangen war. Der Stein beschädigte die Ölwanne des Fahrzeuges.

Ölspur auf Fahrbahn
Da der Fahrzeugführer noch ca. 600 Meter weiter fuhr, verursacht er eine Ölspur auf der Fahrbahn. Für die Beseitigung der Ölspur wurde durch die Straßen-und Autobahnmeisterei Rohrbach eine externe Firma beauftragt.
Um Hinweise zu diesem Vorfall bittet die Polizei in Blieskastel unter der Telefonnummer: (06842) 9270.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein