A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen zwischen Heusweiler und Kreuz Saarbrücken alle Fahrbahnen geräumt, Gefahr durch defektes Fahrzeug (12:24)

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Strafverfahren eingeleitet: 3000 Altreifen illegal in Nohfelden-Sötern entsorgt?

Symbolfoto: dpa

Symbolfoto: dpa

3000 Altreifen  sichergestellt
Zirka 3000 Altreifen hat die Polizei Wadern am Montagnachmittag (13.05.2019) auf einem Gelände in Nohfelden-Sötern sichergestellt. Wie die Polizei weiter berichtet, waren die Beamten während einer Streifenfahrt 17:30 Uhr durch schwarzen Qualm, der aus einer Scheune in der Nähe drang, auf die Reifen aufmerksam geworden.

Strafverfahren  eingeleitet
Bei ihren weiteren Ermittlungen stieß die Polizei außerdem noch auf zirka 100 Eternitplatten, die auf dem Gelände, das einem  72-jährigen Mann aus Nohfelden/Sötern gehört, gelagert waren. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Saarbrücken leitet die Polizei jetzt ein Strafverfahren wegen des des Verdachtes des unerlaubten Umganges mit Abfällen gem. § 326 des Strafgesetzbuches ein.

 

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein