A620 Saarlouis - Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Gersweiler und Saarbrücken-Malstatter-Brücke in beiden Richtungen Schutzplankenerneuerung, linker Fahrstreifen gesperrt, bis 22.11.2019 ca. 01:00 Uhr (21:08)

Priorität: Normal

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Streit auf Saarbrücker Sonnenberg eskaliert: Mann greift zu Eisenstange

Der Konflikt ereignete sich mutmaßlich auf dem Sonnenberg in Saarbrücken. Archivfoto: BeckerBredel

Der Konflikt ereignete sich mutmaßlich auf dem Sonnenberg in Saarbrücken. Archivfoto: BeckerBredel

Am Dienstag (05. November) kam es auf dem Sonnenberg in Saarbrücken, in der Nähe des Parkhauses der dortigen Klinik, zu einem Streit zwischen zwei Unbekannten. Zumindest sollen das Zeugen beobachtet haben, so die Polizei.

Am Sonnenberg in Saarbrücken: Streit eskaliert

Wie die Zeugen schilderten, fuhr einer der beiden Männer in einem silberfarbenen Pkw (mit französischem Kennzeichen) auf den anderen zu. Und zwar so, dass wohl nur ein Sprung zur Seite einen Unfall verhinderten konnte.

Der Kontrahent, der dem Wagen ausgewichen sei, soll im Anschluss eine Eisenstange in der Hand gehalten haben. Ob allerdings jemand verletzt wurde - und worum es bei dem Streit ging - ist derzeit nicht bekannt. Nachdem Zeugen die Polizei alarmierten, entfernten sich die Streitenden, heißt es.

Hinweise in diesem Zusammenhang an die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt, Tel. (0681)9321-233 oder jede andere Polizeidienststelle.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizei Saarbrücken-Stadt, 05.11.2019

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein