A8 Saarlouis Richtung Luxemburg AS Merzig-Schwemlingen Anschlussstelle gesperrt, Fahrbahnerneuerung, Dauer: 24.04.2018 09:00 Uhr bis 22.05.2018 16:00 Uhr , parallel hierzu erfolgt die Sanierung und auch Sperrung der L 170 / B51 zwischen Ballern/Schwemlingen und Besseringen (06:36)

A8

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Streit in Sulzbacher Supermarkt eskaliert: Zwei Verletzte

Symbolfoto (Pexels).

Symbolfoto (Pexels).

Am Dienstag, den 27.03.2018, gegen 14:30 Uhr gerieten ein 49-jähriger und ein 27-jähriger Mann im Kassenbereich eines Supermarktes in Sulzbach aus noch unbekannten Gründen in Streit. Dieses Wortgefecht eskalierte in der Folge derart, dass neben Beleidigungen auch eine handfeste Schlägerei stattfand.

Während ein Beteiligter eine blutende Nase beklagte, erlitt sein Kontrahent eine Platzwunde am Kopf. Die beiden Beteiligten wurden vor Ort auf Grund ihrer Verletzungen vom Rettungsdienst erstversorgt und anschließend zur weiteren Untersuchung in unterschiedliche Kliniken verbracht. Beide müssen sich nun in Strafverfahren verantworten.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein