L329 zwischen Buweiler und A1 in Mariahütte Gefahr durch defektes Fahrzeug, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (04:23)

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Streit in Wemmetsweiler eskaliert: Frau schlägt Polizistin ins Gesicht

Symbolfoto: dpa-Bildfunfk

Symbolfoto: dpa-Bildfunfk

Im Bereich der Turnhalle in Wemmetsweiler wollte zunächst ein Mann Polizeibeamte schlagen. Deshalb musste dieser fixiert werden.

Währenddessen versuchte ein weiterer Mann die umherstehenden Besucher zu animieren, gegen die Polizisten vorzugehen. Das klappte allerdings nicht. Beide Männer landeten letztlich in Polizeigewahrsam, wobei sie deutlichen Widerstand leisteten. Zwei Polizisten wurden dadurch verletzt.

Des Weiteren kam es zu Beleidigungen gegenüber den Polizeibeamten. Im Rahmen einer entsprechenden Sachverhaltsaufnahme schlug eine Frau einer Polizistin ins Gesicht.

Insgesamt mussten vor Ort zwei weitere männliche Personen in Gewahrsam genommen werden.

Bilanz: Eine Vielzahl von Streifenwagen, fünf Blutentnahmen, vier Personen in Gewahrsam.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein