A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis in Höhe Saarbrücken-Sankt-Arnual Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Gefahr durch Gegenstände auf allen Fahrstreifen (18.01.2019, 17:49)

A620

Priorität: Dringend

-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Tankbetrug in Mandelbachtal

Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Das Auto: Ein weißer Renault Clio, neueres Modell, mit französischem Kennzeichen. Anschließend tankte er noch Diesel nach, nachdem er sich bei der Kassiererin nach der entsprechenden Zapfsäule erkundigt hatte.

Nach Beendigung seines Tankvorgangs fuhr er weg, ohne zu bezahlen. Auf dem Auto konnte die Aufschrift ‚Alliance‘ erkannt werden.

Hinweise in dieser Sache bitte an die Polizeiinspektion Blieskastel, Tel. 06842/927-0.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei
 

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein