30°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
30°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Tholey: Alkoholisierter Mofa-Fahrer bei Sturz verletzt

In Tholey musste ein Mofa-Fahrer nach einem Sturz in ein Krankenhaus verbracht werden. Symbolfoto: Polizei

In Tholey musste ein Mofa-Fahrer nach einem Sturz in ein Krankenhaus verbracht werden. Symbolfoto: Polizei

Unfall in Tholey: Mofa-Fahrer stürzt

Am Dienstag kam es gegen etwa 16.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einem alleinbeteiligten Mofa-Fahrer in der St. Wendeler Straße in Tholey. Der Mann verlor nach eigenen Angaben infolge einer Unachtsamkeit die Kontrolle über sein Gefährt. Er kam dabei von der Fahrbahn ab und stürzte im Bereich des dortigen Grünstreifens.

Hierbei verletzte sich der Mofa-Fahrer und musste deswegen in ein Krankenhaus verbracht werden. Da die Polizei eine alkoholische Beeinflussung bei ihm feststellen konnte, wird gegen den Mann nun polizeilich ermittelt.

Verwendete Quellen:
- Bericht der Polizei St. Wendel vom 03.06.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein