A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Saarbrücken-Bismarckbrücke und Wilhelm-Heinrich-Brücke Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem linken Fahrstreifen, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (16:55)

A620

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Trier: Vermisster Schwimmer tot aus Mosel geborgen

Symbolfoto: dpa

Symbolfoto: dpa

Leichnam des 19-Jährigen am Dienstag geborgen
Der seit Sonntag vermisste Schwimmer ist tot in der Mosel gefunden worden. Der Leichnam des 19-jährigen Mannes sei am Dienstagnachmittag (31.07.2018) geborgen worden, teilte die Polizei mit. Ein Schiffsführer hatte den Körper im Wasser entdeckt und die Feuerwehr alarmiert, die den Leichnam aus der Mosel holte.

Die Kräfte verließen ihn
Ermittlungen der Polizei bestätigten die Identität des Toten. Mit einem Freund hatte der 19-Jährige am Sonntag (29.07.2018) die Mosel durchschwimmen wollen, als ihn die Kräfte verließen und er unterging. Trotz einem Echolot, Tauchern, drei Booten und einer Drohne war die Suche nach dem jungen Mann zunächst erfolglos geblieben.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein