5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Übers Essen gemeckert: Koch greift Gast in Überherrn mit Messer an

Mit einem Messer ging der Koch auf den Gast los. Fotos: (Hintergrund) Pixabay | (Messer) Fotolia

Mit einem Messer ging der Koch auf den Gast los. Fotos: (Hintergrund) Pixabay | (Messer) Fotolia

Der Koch einer Gaststätte in Überherrn hat recht rabiat auf die Beschwerde eines Gastes über das Essen reagiert. Der Gast habe Samstagabend (8. Februar 2020) in dem Lokal den Zustand des Essens bemängelt, teilte die Polizei in Saarlouis am gestrigen Sonntag mit.

Handgemenge zwischen den Männern

Daraufhin habe der Koch versucht, ihn mit einem Messer anzugreifen, sagte der Gast nach Angaben der Polizei. Anschließend sei es zu einem Handgemenge zwischen den Kontrahenten gekommen, wobei beide leichte Verletzungen erlitten. Laut Polizei wurden gegen beide Strafverfahren eingeleitet.

Verwendete Quellen:
- Deutsche Presse-Agentur

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein