A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken in Höhe Saarbrücken-Luisenbrücke gefährliche Situation in der Ausfahrt, fahren Sie bitte besonders vorsichtig, bis 18.06.2018 ca. 06:45 Uhr (03:38)

A620

Priorität: Normal

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Überladener Holztransporter in Dillingen gestoppt: 18.000 Kilogramm zu viel

Symbolfoto: dpa-Bildfunk/Bodo Schackow

Symbolfoto: dpa-Bildfunk/Bodo Schackow

Der Transporter war auf der L 374 über die Autobahnbrücke Rehlingen in Richtung Dillingen unterwegs, als die Verkehrspolizisten auf ihn aufmerksam wurden. Bei der Kontrolle stellten die Beamten die Überladung fest. Das Ergebnis: 18.000 Kilogramm zu viel.

Erst nachdem ein Teil der Fracht auf einen zweiten Lkw umgeladen war, durfte der 47-jährige Fahrer seine Fahrt fortsetzen. Ihn erwartet nun ein Bußgeld in Höhe von 425 Euro und ein Punkt in Flensburg.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein