5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Umgeknickt und verletzt: Vier Hunde erschrecken Fußgängerin in Pirmasens

Symbolfoto: pexels

Symbolfoto: pexels

Hunde wollten an Frau hochspringen
Eine 50-jährige Fußgängerin verletzte sich am Mittwochvormittag (06.02.2019) in der Pestalozzistraße beim Versuch, vier größeren Hunden auszuweichen. Das geht aus einem Bericht der Polizeidirektion Pirmasens hervor. Auf dem Nachhauseweg kam ihr gegen 10:15 Uhr ein Mann mit seinen Hunden entgegen. Als die Hunde im Vorbeigehen an der Frau hochspringen wollten, wich diese vom Gehweg auf die Straße aus und knickte dabei mit dem Fuß um.

Muskelzerrung im Wadenbereich
Mit der lapidaren Kommentierung "das wird schon wieder", ging der Hundehalter weiter, ohne sich weiter um die Angelegenheit zu kümmern. Letztlich erlitt die Frau eine Muskelzerrung im Wadenbereich. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung gegen den namentlich bekannten Hundehalter.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein