A620, A6 Saarlouis Richtung Kaiserslautern zwischen Saarbrücken-Güdingen und Saarbrücken-Fechingen Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem rechten Fahrstreifen (24.09.2018, 08:14)

A620

Priorität: Dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte beklauen 78-Jährige in Blieskasteler Supermarkt

Symbolfoto: dpa-Bildfunk/Daniel Naupold

Symbolfoto: dpa-Bildfunk/Daniel Naupold

Unbemerkt klauten Unbekannte aus ihrer Handtasche Geldbeutel, zwei EC-Karten sowie eine Gesundheitskarte. Der Diebstahl wurde erst an der Kasse bemerkt.

Die Seniorin veranlasste zeitnah die Sperrung der EC-Karten. Zu diesem Zeitpunkte konnte man allerdings schon feststellen, dass versucht wurde, mit den Karten Geld abzuheben.

Hinweise in dieser Sache an die Polizeiinspektion Blieskastel, Tel. 06842/927-0.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein