L315 zwischen Asweiler und Freisen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (18:36)

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte beschädigen Streifenwagen in Saarbrücker City - Polizei sucht Zeugen

Symbolfoto/dpa-Bildfunk.

Symbolfoto/dpa-Bildfunk.

Zwei Polizeiautos nach Einsatz beschädigt
Am Sonntagmorgen (18.02.18) musste die Polizei gegen 04:25 Uhr zu einer Wohnung in der Saarbrücker Kaiserstraße ausrücken, nachdem dort eine Person randaliert hatte. Nach dem  Einsatz, der schnell beendet war, stellten die Polizeibeamten bei ihrer Rückkehr an zwei Streifenwagen im Frontbereich  Beschädigungen fest. Das geht aus einem Polizeibericht der Polizei Saarbrücken St. Johann hervor. Der Schaden wird derzeit auf einen höheren dreistelligen Betrag geschätzt.

Keine Zeugen feststellbar
Obwohl der Bereich, in dem die Auos während des Einsatzes abgestellt waren, zu dieser Zeit stark von Nachtschwärmern frequentiert war, wollte laut Polizei niemand etwas von der Tat mitbekommen haben. Zeugen, die Angaben zu diesem Vorfall machen können, werden gebeten,  sich mit der Polizeiinspektion Saarbrücken St. Johann unter (0681) 9321233 in Verbindung zu setzen.

 

 

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein