B51 Saarbrücken Richtung Trier zwischen Mettlach und Abzweig nach Saarhölzbach Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (19.10.2018, 14:36)

B51

Priorität: Dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte brechen in Vogelsbornkapelle in Eiweiler ein

Symbolfoto: +++(c) dpa - Bildfunk+++

Symbolfoto: +++(c) dpa - Bildfunk+++

Bislang unbekannten Täter schlugen zunächst eine Fensterscheibe ein. Auch ein angrenzender Geräteschuppen wurde von den Tätern aufgehebelt.

In ein nahe gelegenes Wochenendhaus wurde im gleichen Tatzeitraum ebenfalls eingebrochen. Hier beschädigten Unbekannte den Zaun des Einfahrtstors, um auf das Gelände zu gelangen. Nachdem am Gebäude ein Holzladen geöffnet worden war, schlugen die Tätern die Fensterscheibe ein.

Täterhinweise liegen in beiden Fällen der Polizei bislang nicht vor. Die Polizeiinspektion Köllertal (06806/9100) oder der Polizeiposten Heusweiler (06806/9391000) bittet um Hinweise zu beiden Fällen.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein