A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Ausfahrt Rohrbach Gefahr durch 1 defekten LKW (07:39)

A6

Priorität: Dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte klauen Baumstamm auf L 297 zwischen Schiffweiler und Ottweiler

Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Der Baumstamm war bei Rodungsarbeiten der Gemeinde Schiffweiler angefallen. Eigentlich sollte er an einen Künstler überreicht werden, der Figuren und ähnliche Kunstwerke aus Holz herstellt. Doch dazu kam es nicht.

Unbekannte klauten den Baustamm nämlich vorher. Um den vier Meter langen und 50 bis 60 cm dicken Stamm zu entwenden, rückten sie wohl mit einem entsprechend großen Fahrzeug an, so Polizei.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit der Polizei Illingen unter der Telefonnummer 06825 / 9240 in Verbindung zu setzen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein