11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte klauen hochwertigen "BMW X4 M40i" in Überherrn

Hier zu sehen: Ein

Hier zu sehen: Ein "BMW X4". Symbolfoto: Wikimedia Commons/Alexander Migl/CC4.0-Lizenz (Bild unverändert)

Vorfall in Überherrn: Im Friedhofweg ereignete sich hier in der Nacht von Montag auf Dienstag ein Diebstahl. Wie die Polizei schildert, entwendeten Unbekannte einen hochwertigen "BMW X4 M40i".

Überherrn: Unbekannte klauen BMW

Der schwarze BMW X4 war von dem Fahrzeughalter gegen 02.00 Uhr in der Friedhofstraße in Überherrn abgestellt worden. Das geht aus einer Pressemitteilung der Polizei hervor. Unbekannte entwendeten das Auto vermutlich gegen 02.30 Uhr und flüchteten vom Tatort in Richtung Felsberg.

Püttlingen: Ebenso BMW gestohlen

In derselben Nacht kam es in der Püttlinger Peter-Gleßner-Straße ebenfalls zu einem Diebstahl eines hochwertigen BMW. Nach Angaben der Beamten entwendeten Unbekannte hier einen weißen "BMW xDrive 320d GT".

Weitere Informationen zu dem Vorfall: Unbekannte klauen hochwertigen BMW in Köllerbach und lassen ihn danach einfach stehen.

Das Dezernat für Eigentumskriminalität sucht aktuell Zeugen, die Hinweise im Zusammenhang mit den beiden Taten geben können, Tel. (0681)9622030.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizeiinspektion Saarbrücken, 26.11.2019

Verwendetes Foto:
- Wikimedia Commons/Alexander Migl/CC4.0-Lizenz (Bild unverändert)

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein