A8 Saarlouis Richtung Luxemburg AS Merzig-Schwemlingen Anschlussstelle gesperrt, Fahrbahnerneuerung, Dauer: 24.04.2018 09:00 Uhr bis 22.05.2018 16:00 Uhr , parallel hierzu erfolgt die Sanierung und auch Sperrung der L 170 / B51 zwischen Ballern/Schwemlingen und Besseringen (06:36)

A8

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte rauben Mann in Saarbrücker Nauwieser Viertel aus - Zeugen gesucht

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/Archiv

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/Archiv

Von dreiköpfiger Personengruppe attackiert
Am Samstag (07.04.2018) traf ein junger Mann gegen 23:30 Uhr beim Durchqueren des Nauwieser Viertels auf eine dreiköpfige Personengruppe. Der Geschädigte wurde umgehend von einer Person aus der Personengruppe gepackt und in eine “Seitengasse / Durchgang” gezogen. Trotz, dass sich der Geschädigte gegen die Wegnahme seiner Wertgegenstände körperlich zur Wehr setzte, wurde ihm seine Geldbörse mit einem darin befindlichen geringen Bargeldbetrag geraubt. Das meldet die Polizei in Saarbrücken.

Täter flüchteten, Opfer wurde leicht verletzt
Die Täter konnten im Anschluss von der Tatörtlichkeit flüchten. Der Geschädigte wurde im Rahmen der Tatausführung verletzt. Eine stationäre Versorgung in einem Krankenhaus war jedoch nicht erforderlich. Die Täter wurden von dem Geschädigten als etwa 25 Jahre alte, ca. 1,90m große Männer mit südländischem Aussehen beschrieben. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion SaarbrückenSt. Johann unter der Telefonnummer (0681)  9321 233 in Verbindung zu setzen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein