A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Einfahrt Rohrbach Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem Beschleunigungsstreifen (12:43)

A6

Priorität: Dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte wollen Opferstock in Saarwellingen aufbrechen

In der Zeit vom 30.01.2018 bis zum 01.02.2018 versuchte ein bislang unbekannter Täter den Opferstock an der Espengrotte in Saarwellingen, Am Matzenberg, aufzubrechen.

Vermutlich mit Hammer und Meißel wurde die mit Granitstein ummauerte Umrandung des Opferstockes entfernt. Die Geldkassette selbst wurde nicht beschädigt.

Vermutlich wurde der Täter gestört, so dass er von der weiteren Tatausführung Abstand nahm.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Lebach, Tel.: 06881/505-233.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein