A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken in Höhe Raststätte Saarlouis Gefahr durch Reifenteile auf dem Überholstreifen (11:00)

A620

Priorität: Dringend

26°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
26°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte zünden in Freisen Holzpaletten an

Leuchtendes Blaulicht einer Feuerwehr. Foto: Stephan Jansen/Archiv

Leuchtendes Blaulicht einer Feuerwehr. Foto: Stephan Jansen/Archiv

Das entstandene Feuer konnte allerdings rasch und ohne Alarmierung der Feuerwehr gelöscht werden. Die Ermittlungen vor Ort ergaben, dass die Paletten und auch übriges Holz wohl absichtlich gestapelt und angezündet worden sind.

Ob hier eine kriminelle Absicht oder fahrlässiges Handeln vorliegen, ist noch nicht geklärt.

Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Polizei in St. Wendel, 06851/898 0, oder der Polizeiposten in Freisen, 06855/221, entgegen.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein