B420 Ottweiler - Frei-Laubersheim zwischen Ottweiler und Abzweig nach Steinbach bei Ottweiler in beiden Richtungen freilaufende Rinder (07:02)

B420

Priorität: Normal

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannter bricht in Lokal in St. Ingbert ein und klaut Geld und Auto

Blaulichter der Polizei. Foto: Carsten Rehder

Blaulichter der Polizei. Foto: Carsten Rehder

In Gaststätte in Kohlenstraße eingebrochen
In der Nacht zum Dienstag (07.08.2018) kam es zu einem Einbruchsdiebstahl in einer Gaststätte in der Kohlenstraße in St. Ingbert mit anschließender Entwendung eines PKW. Das meldet die Polizei Homburg. Das Fahrzeug war zuvor in der   Theodorstraße abgestellt.

Geldkassette und Auto gestohlen
Ein bislang unbekannter Täter hatte sich - vermutlich mittels eines in der Vergangenheit vom Eigentümer verlorenen Schlüssels - in die Räumlichkeit der Gaststätte begeben. Dort entwendet er eine geschlossene Geldkassette (Inhalt: ca. 50 € Münzgeld), sowie einen PKW-Schlüssel. Im weiteren Verlauf entwendete der Unbekannte den in der Theodorstraße geparkten PKW (Marke: CW0 / Mitsubishi Outlander) mit IGB- Kreiskennzeichen und flüchtete in unbekannte Richtung.

Zeugen die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg in Verbindung zu setzen (Tel. 06841-1060).

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein