A620 Saarlouis - Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Gersweiler und Saarbrücken-Malstatter-Brücke in beiden Richtungen Schutzplankenerneuerung, linker Fahrstreifen gesperrt, bis 22.11.2019 ca. 01:00 Uhr (21:08)

Priorität: Normal

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannter schlägt Autoscheibe in Ensdorf ein

In Ensdorf wurde am heutigen Dienstagmorgen die Heckscheibe eines Autos eingeworfen. Foto: privat

In Ensdorf wurde am heutigen Dienstagmorgen die Heckscheibe eines Autos eingeworfen. Foto: privat

Am heutigen Dienstagmorgen wurde in der Provinzialstraße in Ensdorf die Heckscheibe eines Fahrzeugs eingeschlagen. Laut Angaben des Fahrzeughalters muss der Tatzeitraum zwischen 08:00 Uhr und 09:10 Uhr liegen. Bemerkt habe er den Schaden gegen 09:15 Uhr. Zuvor sei die Scheibe noch in Ordnung gewesen.

Die Polizei geht aktuell von einer vorsätzlichen Sachbeschädigung aus. Zeugen, die Hinweise zur Tat oder zu dem Täter machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Saarlouis unter der Telefonnummer 06831 9010 in Verbindung zu setzen.

Verwendete Quellen:
• eigene Recherche

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein