A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen Dreieck Saarbrücken und AS Saarbrücken-Gersweiler rechter Fahrstreifen gesperrt, Wanderbaustelle, die Situation dauert voraussichtlich während der nächsten Stunden an (19.04.2018, 22:55)

A620

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannter wirft in Wallerfangen großen Stein durch Scheibe: 20-Jähriger verletzt

Symbolfoto/dpa-Bildfunk.

Symbolfoto/dpa-Bildfunk.

Der 20-Jährige aus Bous saß mit zwei Freunden im Wohnzimmer, als plötzlich der faustgroße Stein durch ein zur Straße befindliches (geschlossenes) Fenster geflogen kam.

Der Mann wurde am Arm getroffen und verletzt. Bei dem Haus in der Hospitalstraße handelt es sich um eine Wohngruppe für Kinder und Jugendliche.

Die Polizei hat nun ein Strafverfahren wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung gegen den bislang unbekannten Täter eingeleitet.

Bei Hinweisen zur Tat oder dem Täter werden Zeugen des Vorfalls gebeten, sich mit der Polizei in Saarlouis in Verbindung zu setzten unter Tel.: 06831 – 9010.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein