A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Saarbrücken-Bismarckbrücke und Saarbrücken-Luisenbrücke Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Stau, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn Höhe Wilhelm-Heinrich-Brücke (15:52)

A620

Priorität: Dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall auf der A 620 bei Völklingen: 28-Jähriger verletzt

Symbolfoto: +++(c) dpa - Bildfunk+++

Symbolfoto: +++(c) dpa - Bildfunk+++

Aus bislang ungeklärter Ursache verlor ein 28-jähriger Autofahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte sein Auto mit einem Begrenzungszaun und kam stark beschädigt zum Stehen.

Ein 41-jähriger Autofahrer riss sich die Ölwanne auf, als er an der Unfallstelle vorbeifuhr. Zur Reinigung der Fahrbahn blieb die rechte Fahrspur der A 620 anschließend für mehrere Stunden gesperrt.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein