A1 Trier Richtung Saarbrücken in Höhe Illingen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (23:26)

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall auf der B41 bei Neunkirchen

Auf der B41 bei Neunkirchen kam es am gestrigen Montag (14.01.2020) zu einem Unfall. Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa-Bildfunk

Auf der B41 bei Neunkirchen kam es am gestrigen Montag (14.01.2020) zu einem Unfall. Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa-Bildfunk

Unfall auf B41 bei Neunkirchen

Laut einer Mitteilung der Polizei Neunkirchen kam es am gestrigen Montagnachmittag gegen etwa 15.20 Uhr auf der B41 in Höhe der Abzweigung nach Schiffweiler zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.

Nach den bisherigen Feststellungen wollte ein 49-jähriger Mann aus Schiffweiler zunächst mit seinem Fahrzeug das Auto eines 60-jährigen Mannes aus St. Wendel überholen. Beim Wiedereinscheren auf die rechte Fahrspur soll es dann zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge gekommen sein.

Beide Autos wurden durch den Zusammenprall beschädigt. Personen wurden durch den Unfall nicht verletzt.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizei Neunkirchen vom 14.01.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein