A6 Metz/Saarbrücken - Kaiserslautern Talbrücke Fechingen in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (11.12.2018, 16:16)

A6

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall bei Heusweiler: 19-jähriger Autofahrer verliert das Bewusstsein

Symbolfoto: dpa-Bildfunk/Britta Pedersen

Symbolfoto: dpa-Bildfunk/Britta Pedersen

Der 19-jähriger Fahrer eines grauen Seat Ibiza überholte auf der Strecke einen Peugeot 308, welcher in die gleiche Richtung fuhr. In Folge überhöhter Geschwindigkeit verlor der junge Mann die Kontrolle über seinen Pkw, driftete etwa 40 Meter über die Gegenfahrbahn. 

Ein entgegenkommender Jaguar, besetzt mit zwei Personen, konnte einen Zusammenstoß nur knapp verhindern. Das Fahrzeug des 19-Jährigen krachte zunächst gegen einen Strommast - und anschließend gegen einen Baum.

Der Fahrer wurde schwer verletzt und verlor das Bewusstsein. Ein Rettungshubschrauber sowie Krankenwagen waren im Einsatz.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein