-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall bei Losheim: Mehrere Motorradfahrer verletzt

Symbolfoto: BeckerBredel

Symbolfoto: BeckerBredel

Gegen 22.30 Uhr bog ein 49-Jähriger bei Britten mit einem Sattelzug in die B 268 in Richtung Losheim ein. Zu diesem Zeitpunkt näherte sich eine Gruppe von vier Motorradfahrern. Die wiederum kamen von der B 268 (Richtung Zerf).

Während der erste Fahrer der Gruppe sein Motorrad abbremsen konnte, fuhr der zweite Fahrer auf das Motorrad des Vorausfahrenden auf. Dabei kamen beide Personen zu Fall und verletzten sich leicht.

Der dritte Motorradfahrer wiederum wich den beiden Vorausfahrenden nach links aus - und stieß seitlich gegen den Sattelauflieger. Hierbei erlitt er leichte Verletzungen am Bein. Seine Beifahrerin wurde ebenso am Bein verletzt und musste im Krankenhaus Saarburg stationär aufgenommen werden.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein