2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall bei Theley: Mann fährt über Kreisel und wird verletzt

Auf der L147 bei Theley kam es am Montag (01.02.2021) zu einem Unfall. Symbolfoto: Carsten Rehder/dpa-Bildfunk

Auf der L147 bei Theley kam es am Montag (01.02.2021) zu einem Unfall. Symbolfoto: Carsten Rehder/dpa-Bildfunk

Unfall auf L147 bei Theley

Am Montagmorgen kam es gegen 06.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der L147 zwischen Theley und Primstal. Ein Autofahrer aus St. Wendel wollte den Verkehrskreisel in Höhe der Auffahrt zur A1 befahren. Aus bislang nicht geklärter Ursache fuhr der Mann hierbei einfach geradeaus und krachte mit seinem Fahrzeug gegen ein Eisenmonument, das in der Mitte des Kreisels aufgestellt war.

Mann wird bei Unfall verletzt

Bei dem heftigen Zusammenprall wurde der Mann verletzt. Er musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. An seinem Auto entstand ein derart großer Schaden, dass dieses nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Wegen des Unfalls kam es im Bereich der L147 zu Verkehrsbehinderungen.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizei St. Wendel

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein