A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Einfahrt Elversberg Unfall (04:31)

A8

Priorität: Normal

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall in Freisen: Rollerfahrer schwer verletzt

Ein Krankenwagen der Malteser fährt mit Blaulicht. Foto: Jan Woitas/Archiv

Ein Krankenwagen der Malteser fährt mit Blaulicht. Foto: Jan Woitas/Archiv

Am vergangenen Samstag (04. August 2018) befuhr ein 67-jähriger Mann gegen 09:05 Uhr mit seinem Roller aus Grügelborn kommend die Landstraße 133 zwischen Freisen und Reitscheid. Als der Rollerfahrer auf der Landstraße nach links in Richtung Grügelborn abbiegen wollte, prallte er mit einem überholenden Fahrzeug zusammen.

Dabei wurde der Mann schwer verletzt und musste ins nächstgelegene Krankenhaus eingeliefert werden. Die polizeilichen Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern derzeit noch an.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein