A8 Luxemburg Richtung Saarlouis zwischen Rastplatz Niedmündung und Rehlingen defekter PKW, Standstreifen blockiert (18:39)

A8

Priorität: Normal

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall in Gersweiler: Autofahrer rammt geparktes Auto

Durch den Aufprall kippte das Auto aufs Dach. Foto: BeckerBredel

Durch den Aufprall kippte das Auto aufs Dach. Foto: BeckerBredel

Ein Autofahrer war gegen 9.30 Uhr in der Kirchenstraße unterwegs, als er mit seinem Fahrzeug gegen einen am Fahrbahnrand geparkten Opel Corsa stieß. Dabei kippte sein eigenes Auto erst langsam zur Seite - bevor es auf dem Dach schließlich liegen blieb.

Glück für den Mann: Ein paar Häuser von der Unfallstelle entfernt gibt es eine Arztpraxis. Augenzeugen riefen einen Arzt zu Hilfe und befreiten den Mann aus seinem Auto.

Mit dem Rettungswagen kam er zur Kontrolle in ein Krankenhaus. Der Unfallwagen ist allerdings Schrott. Am gerammten Opel Corsa entstand ebenfalls Sachschaden.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein