0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall in Homburg: Fußgänger schwer verletzt

Bei dem Unfall in Homburg erlitt der Fußgänger schwere Verletzungen. Foto: BeckerBredel

Bei dem Unfall in Homburg erlitt der Fußgänger schwere Verletzungen. Foto: BeckerBredel

Der Unfall ereignete sich gegen 8.15 Uhr in der Einmündung Robert-Bosch-Straße / Dürerstraße in Homburg. Als ein Mann über die sogenannte Fußgängerfurt ging, erfasste ihn ein Auto. Dabei wurde er schwer verletzt.

Wie es zu dem Unfall kam, ist laut den Beamten noch nicht geklärt. Daher sollen sich Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, bei der Polizeiinspektion Homburg melden.

Unter der Telefonnummer 06841/1060 sind die Homburger Einsatzkräfte zu erreichen.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein