L370 zwischen Brotdorf und Hargarten in beiden Richtungen Gefahr durch 5 Tiere auf der Fahrbahn, freilaufende Rinder (14:42)

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall in Kirkel: Motorradfahrer schwer verletzt

In Völklingen-Fürstenhausen kam es zu einem Unfall, bei dem ein Mofafahrer leicht verletzt wurde. Symbolfoto: Stefan Puchner/Archiv

In Völklingen-Fürstenhausen kam es zu einem Unfall, bei dem ein Mofafahrer leicht verletzt wurde. Symbolfoto: Stefan Puchner/Archiv

Gegen etwa 18:20 Uhr kam es am vergangenen Samstag in Kirkel zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein Motorradfahrer schwer verletzte. Der Unfall ereignete sich am Ende der Kaiserstraße.

Der Motorradfahrer kam aus bislang ungeklärter Ursache zu Fall und schlitterte mit seinem Motorrad mehrere Meter über den Asphalt. Dadurch traten Betriebsstoffe aus der Maschine. Während der Unfallaufnahme und der Beseitigung der Fahrbahnverschmutzung war der Kreisel teilweise für den Verkehr gesperrt.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein