2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall in Marpingen-Alsweiler: Fahrradfahrer verletzt

In Marpingen-Alsweiler wurde ein Radfahrer am Samstag (17.10.2020) bei einem Unfall verletzt. Symbolfoto: Martin Gerten/dpa

In Marpingen-Alsweiler wurde ein Radfahrer am Samstag (17.10.2020) bei einem Unfall verletzt. Symbolfoto: Martin Gerten/dpa

Unfall in Alsweiler: Radfahrer verletzt

Am Samstagmittag kam es gegen etwa 12.00 Uhr in der Tholeyer Straße in Marpingen-Alsweiler zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer verletzt wurde. Der Radfahrer befand sich bereits auf der Tholeyer Straße, als der Fahrer eines Lieferwagens vom rechten Fahrbahnrand in den fließenden Verkehr einfuhr und den Radfahrer übersah.

Es kam in der Folge zu einem Zusammenstoß, wodurch der Fahrradfahrer stürzte und sich Verletzungen zuzog. Wegen des Unfalls kam es in diesem Bereich zu kurzfristigen Verkehrsbehinderungen.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizei St. Wendel 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein