A1 Saarbrücken - Trier in Höhe Rastplatz Schaumberg-Kreuz in beiden Richtungen Gefahr durch Rehe auf der Fahrbahn (18:59)

A1

Priorität: Dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall in Püttlingen: Feuerwehr befreit 25-Jährigen aus Auto

Die Feuerwehr rückte mit 20 Einsatzkräften an, um den Mann zu befreien. Foto: BeckerBredel

Die Feuerwehr rückte mit 20 Einsatzkräften an, um den Mann zu befreien. Foto: BeckerBredel

Ein 25-Jähriger war mit seinem VW in Fahrtrichtung Püttlingen unterwegs. Aus bisher unbekannter Ursache kam er in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab. Sein Auto blieb schließlich in einem Graben stehen.

Durch seine missliche Lage konnte der Fahrer sich nicht selbst aus dem Fahrzeug befreien. Die Feuerwehr rückte mit 20 Einsatzkräften an, um den 25-Jährigen schließlich aus dem PKW zu holen. Ein kleiner Baum musste gefällt werden.

Der Mann blieb unverletzt, die Polizeiinspektion Burbach ermittelt.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein