-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannter fährt in Schiffweiler 17-Jährige an und flüchtet

Symbolfoto: BeckerBredel

Symbolfoto: BeckerBredel

Eine 17-jährige Fußgängerin war auf dem (provisorisch befestigten) Gehweg in der Querstraße in Richtung der Sulzbacher Hauptstraße unterwegs. Der eigentliche Gehweg ist dort wegen einer Baustelle verlagert.

Ein bislang Unbekannter befuhr die Querstraße zum Unfallzeitpunkt in gleicher Richtung. Aus noch ungeklärter Ursache kam der Fahrer von der Fahrbahn ab und fuhr der Fußgängerin von hinten in die Beine. Dabei kam diese zu Fall und wurde leicht verletzt.

Im Anschluss setzte der Fahrer das Fahrzeug zurück, an der verletzten Fußgängerin vorbei, und fuhr in Richtung der Hauptstraße weiter. Die Einsatzkräfte gehen davon aus, dass der Fahrer den Unfall bemerkte.

Hinweise an die Polizei in Neunkirchen, Tel. (06821) 20 30.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein