A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Saarbrücken-Bismarckbrücke und Saarbrücken-Gersweiler Nachtbaustelle, Wanderbaustelle auf dem rechten Fahrstreifen, bis 23.10.2018 04:00 Uhr (22.10.2018, 20:56)

A620

Priorität: Normal

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall in St. Wendel: Zwei Motorradfahrer schwer verletzt

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. Foto: Nicolas Armer/Archiv

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. Foto: Nicolas Armer/Archiv

Ein 26-jähriger Motorradfahrer war zusammen mit seiner gleichaltrigen Mitfahrerin auf ihrem Motorrad auf der Landstraße zwischen Oberlinxweiler und dem Marienkrankenhaus in St. Wendel unterwegs. Nach dem gegenwärtigen Ermittlungsstand kam das mit zwei Personen besetzte Motorrad gegen 14:00 Uhr in einer ansteigenden Rechtskurve aus unbekanntem Grund nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem neben der Straße stehenden Baum.

Dabei wurden die beiden von ihrer Maschine wuchtig in eine Wiese geschleudert. An der Versorgung der Verletzten musste neben einem Rettungswagen auch ein Notarzt eingebunden werden. An dem Motorrad entstand ein Totalschaden, die Bergung übernahm ein Abschleppdienst.

 

 

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein