20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall in Völklingen: Mofafahrer leicht verletzt

In Völklingen-Fürstenhausen kam es zu einem Unfall, bei dem ein Mofafahrer leicht verletzt wurde. Symbolfoto: Stefan Puchner/Archiv

In Völklingen-Fürstenhausen kam es zu einem Unfall, bei dem ein Mofafahrer leicht verletzt wurde. Symbolfoto: Stefan Puchner/Archiv

Am gestrigen Donnerstagnachmittag kam es in Völklingen-Fürstenhausen zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Mofa.

Ein 61-jähriger Autofahrer befuhr mit seinem BMW die Freiherr-vom-Stein-Straße in Richtung Geislautern. In Höhe eines Zebrastreifens musste er sein Fahrzeug bis zum Stillstand abbremsen. Ein 56-jähriger Mofafahrer, der in gleicher Richtung unterwegs war, bemerkte das Abbremsen des Fahrzeugs zu spät und fuhr dem Auto aus Unachtsamkeit auf. Hierbei kam der Mofafahrer zu Fall und wurde leicht verletzt. An Mofa und PKW entstand zudem ein leichter Sachschaden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein