Saarlouis Veranstaltung, Verkehrsbehinderung zu erwarten, bis 22.02.2019 14:00 Uhr Veranstaltung im Innenstadtbereich von Saarlouis. Es ist mit erhöhtem Verkehrsaufkommen zu rechnen. (09:13)

Priorität: Normal

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall in Völklingen: Zwei Pkw-Insassen verletzt - Wagen kippt auf die Seite

Symbolfoto: BeckerBredel

Symbolfoto: BeckerBredel

Ein 19-jährige Fahrzeugführer eines Seat Arosa missachtete im Kreuzungsbereich Schubertstraße / Danziger Straße die „Rechts-vor-Links“-Regelung. Aus diesem Grund kam es zur zur Kollision mit einem VW Golf, der gerade von einem 25-Jährigen geführt wurde.

Der Aufprall war so stark, dass der Seat auf die linke Fahrzeugseite umkippte. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Sowohl der 18-jährige Beifahrer des VW als auch ein auf der Rückbank des Seat sitzender 28-Jähriger wurden leicht verletzt. Die beiden Fahrer hingegen blieben unverletzt.

Verwendete Quellen:
• Pressemitteilung der Polizei, 08.02.2019

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein