A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis zwischen Neunkirchen-Oberstadt und Neunkirchen Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (ein Kantholz) (16:12)

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall mit verletzter Frau in Völklingen: Verursacher flüchtet

Symbolfoto:  Patrick Seeger/dpa-Bildfunk

Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa-Bildfunk

Gegen 14:30 Uhr am Nachmittag befuhr eine 24-Jährige in einem weißen Mercedes die Hofstattstraße in Richtung Bous, als ein Pkw ihr beim Abbiegen in die Beethovenstraße auffuhr

Durch den Anstoß erlitt die Frau ein Schleudertrauma, ihr Fahrzeug wurde zudem stark beschädigt. Der Unfallverursacher flüchtete jedoch unmittelbar nach dem Aufprall mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Bous. Laut Zeugenaussagen war der Verursacher ein Mann, der in einem grauen Wagen unterwegs war. Dabei könnte es sich nach ersten Erkenntnissen um einen Audi A3 handeln, der im Frontbereich stark beschädigt sein müsste. 

Das Kennzeichen des Fahrzeugs wurde am Unfallort aufgefunden. Bei der Überprüfung durch die Polizei stellte sich heraus, dass dieses am 10. Juli gestohlen worden war.

Hinweise erbittet die Polizei in Völklingen unter der Tel.-Nr.: 06898 2020

Verwendete Quellen:
• Pressemitteilung der Polizeiinspektion Völklingen

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein