16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall zwischen Rettungswagen und Pkw in Homburg: 46-Jährige leicht verletzt

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Symbolfoto: BeckerBredel

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Symbolfoto: BeckerBredel

Gegen 04.10 Uhr war laut Polizei ein Rettungswagen "unter Sonderrechten" auf der B423, aus Richtung Homburg-Schwarzenbach kommend, in Fahrtrichtung Bexbach unterwegs. Als der Wagen in den Kreuzungsbereich der B423, Ringstraße/Entenmühlstraße, einfuhr, kam es zu einer Kollision mit einem Pkw.

Nach Angaben der Einsatzkräfte war der Pkw gerade dabei, den Kreuzungsbereich aus Richtung Entenmühlstraße geradeaus in Richtung Ringstraße zu passieren. Bei dem Zusammenstoß erlitt die 46-jährige Fahrerin des Autos leichte Verletzungen. Sie wurde in die Uniklinik Homburg verbracht.

Beide Fahrzeuge mussten laut Polizei abgeschleppt werden. Darüber hinaus war der Kreuzungsbereich für etwa eine Stunde gesperrt.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizeiinspektion Homburg, 14.05.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein