Saarland: Quierschied; L 262 aus Maybach in Richtung Bildstock, Höhe der AS Friedrichsthal-Bildstock, Maybacher Weg, Gefahr durch defekten LKW (Schwertransport), rechte Fahrbahn blockiert, Verkehrsbehinderungen, Verkehrsführung geändert (04:55)

Priorität: Dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vater und Sohn übernachten am Muttertag in der Zelle

Der Schriftzug

Der Schriftzug "Polizei" auf einem Funkstreifenwagen. Foto: Jens Büttner/Archiv

Vater und Sohn lagen auf dem Boden
Am frühen Sonntagmorgen (13.05.2018) wurden der Rettungsdienst und die Polizei alarmiert, weil zwei Männer stark betrunken und aggressiv seien. Das meldet die Polizeidienststelle Saarlouis. Laut Pressemitteilung konnten die beiden Männer, Vater (58 Jahre) und Sohn (27 Jahre) aus Wadgassen, teilweise auf dem Boden liegend vor einer Gaststätte gefunden werden.

Alkoholisiert und weiterhin aggressiv
Zuvor hatten sie schon auf zwei Fahrzeuge eingeschlagen. Beide waren stark alkoholisiert und weiterhin aggressiv, weshalb sie den Beginn des Muttertages in der Ausnüchterungszelle der Polizei verbringen mussten.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein